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Vertrieb- und Verkaufstraining

Ein Vertriebs- und Verkaufstraining ist die Basis für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Der Vertrieb ist heutzutage geprägt von Umbrüchen und Risiken. Dadurch bieten sich Chancen, neue Kunden und Märkte zu gewinnen.Risiken entstehen dann, wenn sich Unternehmen nicht zeitnah den neuen Herausforderungen stellen.

Märkte werden nicht in guten Zeiten neu verteilt, sondern in schwierigen. Das erfordert von Unternehmen mutige Entscheidungen, Flexibilität und vorausschauendes Denken und Handeln.

Starker Wettbewerbsdruck, das Internet und multioptionales Kundenverhalten zwingen Unternehmen heute noch intensiver auf Ihre Vertriebswege zu achten.

  • Der Verkaufsprozess
    Nach dem Abschluss ist vor dem Abschluss
  • Zustandsmanagement und mentale Einstellung im Verkauf
    Überwindung von Glaubenssätzen
  • Kaltakquisition
    Effektive Akquiseplanung und Kundenanalyse (Customer Due Dilligence)
  • Verbale & Nonverbale Kommunikation im Verkauf
    Auf die Feinheiten kommt es an
  • Abschlusstechniken und Einwandbehandlungen
  • Preisverhandlungen –
    Der richtige Umgang mit Internetverkauf und Preisdrückermethoden. Reagieren auf neue Anforderungen im strategischen Einkauf und veränderte Beschaffungsszenarien.
  • Typorientiertes Verkaufen
    Einstellen auf schwierige Gesprächspartner, kurzum: Das Kennenlernen seiner Landkarte mit Hilfe des Inights / MDI® Diagnosesystems
  • Messetraining
    Von der Vorbereitung bis zum nachgelagerten Controlling
  • Key Account
    Strategisches Verkaufen bei Großkunden
  • Inbound- und Outbound Telefonie
    Kommunizieren am Telefon

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